Dienstag, 18. Januar 2011

Stars & Sternchen im TV

Hier sind wir nun bei einem Thema, an dem man sehr deutlich die Wirkung von Lederkleidung erkennen kann!


Viele TV-Ladies spielen sehr geschickt mit dem Tragen von Lederkleidung auf dem Bildschirm und die Wirkung ist unmittelbar ersichtlich! Schon am nächsten Tag kursieren im Internet zu hauf Bilder der Damen und die Outfits werden heiß diskutiert. Einige von ihnen haben sich somit gar ein regelrechtes Image zugelegt, das ihnen - und den Internetseiten, die ihre Bilder zeigten - zigtausende Klicks beschert, eigene Fanclubs wurden gegründet usw.


Als Beispiel sei hier etwa Nicole Noevers angeführt. Zunächst bei ProSieben, später bei Kabel1 erschien sie fast wöchentlich in Lederhose oder Lederrock auf dem Bildschirm und wohl überwiegend deshalb gewann sie zunächst an Aufmerksamkeit und dann an Beliebtheit. Oder auch Ran-Moderatorin Monika Lierhaus erregte riesiges (positives) Aufsehen, als sie in sexy Lederhosen die Sportsendung moderierte. Aktuellstes Beispiel ist sicher TV-Beauty Nazan Eckes, die regelmäßig auf RTL in sexy Lederoutfits erscheint und sehr genau weiß warum!


Natürlich darf man auch unsere Schlagersängerin Andrea Berg nicht vergessen, die mit harter Arbeit über Jahre hinweg ihr Image als sexy Lederoutfits und Overknee-Stiefel tragende Schlager-Queen geschaffen hat!


In der Boulevardpresse tauchen unsere Stars und Sternchen vorwiegend (positiv) auf, wenn sie Gala-Veranstaltungen über den roten Teppich flanieren oder auf irgend welchen Parties gesichtet werden.
Auch hier rangiert Nazan Eckes zur Zeit ganz weit vorne, indem sie sich immer öfter in Designer-Lederkleidern zeigt und so regelmäßig für Furore sorgt.


Nächster Schritt wäre sicherlich das Tragen von Leder in Privatleben und Freizeit fortzusetzen, um den Paparazzi weitere Bilder zu liefern. Hier müssen Star & Sternchen jedoch aufpassen, dass sie nicht "übersteuern". Ist man als Starlett schon sehr viel in Leder in den Medien präsent und zeigt sich auch noch privat viel darin, dann sind natürlich die Leute nicht weit, die einem daraus nur allzu gerne einen Strick drehen möchten und einen z.B. in die Fetisch-Schublade schieben. Und je mehr Neider, desto größer die Gefahr!


Aber gutes Beispiel dafür, dass auch Stars sehr bewußt mir der Lederkleidung spielen, ist z.B. Jennifer Aniston!
Erst vor kurzem marschierte sie in kurzem schwarzem Lederkostümchen und auf hohen Hacken durch Hollywood und gab jedem Fotografen genug Zeit, um sie von allen Seiten zu knipsen.


Man sieht, Leder gefällt, erregt Aufmerksamkeit, zieht Kameras an und genau das wissen viele Stars und Sternchen für sich zu nutzen.


Aber warum sollten nur die Stars das tun? Tun Sie es auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen